Samstag, 5. Februar 2011

Arrrgg, ich könnte schreien!

Hallo,

ich muss jetzt echt mal Dampf ablassen!

Da sitze ich hier seit einer Woche im Chaos, weil das Wohnzimmer mit allem, was Schränke und Regale beinhalteten , ausgeräumt ist.
Daher freute ich mich auf heute,
denn heute sollten unsere neuen Möbel kommen, juchhu!

Superpünktlich stand dann der Lieferwagen vor der Tür, die Teile wurden zügig von den beiden netten
Herren hereingetragen, alles bestens!

Dachte ich!

Bis die beiden mit langen Gesichtern feststellten, dass verkehrte Schrauben mitgeliefert wurden, und zwar für den Sockel!

Was das jetzt heißt?

Dass das Chaos noch bis mindestens Mittwoch so bleibt und ich hier sitze und NIX machen kann!!
Die neuen Teile stehen hier rum, sehen nett aus, ja, allerdings! aber meine Laune ist definitiv im Keller!
Fotos des Ganzen erspare ich euch daher besser mal!

Frustrierte Grüße

Heike

1 Kommentar:

  1. Oh je das hört sich schrecklich an; da würde ich auch definitiv schlechte Laune haben. Lass Dich drücken. LG Sabrina

    AntwortenLöschen