Dienstag, 4. März 2014

Die Creativa 2014 winkt! + kleines Giveaway

Hallo,

in gut 2 Wochen ist es wieder soweit,

dann ist endlich wieder Creativa!

Ich fahre jedes Jahr immer wieder gerne dorthin und besuche
die Stände "meiner" Designer.
Ein Besuch bei Christiane Dahlbeck lohnt sich immer, ich stehe dann immer staunend wie ein Kind
vor den Stickereien und sauge die wunderbaren Dekorationsideen auf.
Auch der Acufactum-Stand ist auf jeden Fall die Reise wert, aber dort ist es immer absolut gerammelt voll.

Ich habe heute erfahren, dass die Macher der Creativa Bloggern ein attraktives Angebot machen,
freien Eintritt, W-Lan-Zugang etc.

Das ist doch mal toll, oder?

Ich habe mich gerade beworben und gleich Lust bekommen, nach so langer Zeit mal wieder was zu posten.

Vor einiger Zeit habe ich Eintritts-Gutscheine für die Creativa per Post zugesandt bekommen, Ermäßigung € 1,50
auf den Eintritt.
Wer einen haben möchte, meldet sich bei mir :-)

Untätig war ich natürlich auch nicht, bald ist ja wieder Ostern, und da habe ich eins der beliebten Stoffkörbchen umfunktioniert


Obwohl es wirklich nicht groß ist, passen tatsächlich 10 Eier rein, ich habe gestaunt!

Viele liebe Grüße und noch einen schönen Frühlingstag!

Heike

2 Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    freut mich dass du "deine" Vorlagen in der Stickkunst bei Frau Feret gefunden hast. Sie ist sehr nett und besorgt was in ihrer Macht steht.
    Für die Creativa wünsche ich dir ganz viel Spaß und viel Erfolg bei "deinen" Designern. Leider kann ich auch dieses Jahr wieder nicht hin denn genau DIESE Stände sind immer "ein Traum" und wirklich sehenswert.
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: marketing@milaberlin.de
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen