Freitag, 21. Januar 2011

Schon wieder Winter?

Tja, das war´s wohl mit dem Vor-Vor-Vorfrühling!
Dabei sprießt es doch schon überall!


Als ich vorhin aus dem Büro kam, hat´s geschneit und es ist wieder sooo kalt!

Aber immerhin war ich beim Friseur


habe neue Strähnchen und einen aufgefrischten Schnitt,

und außerdem kann der Winter nur noch längstens bis zum 6.März dauern!

Warum?

Weil wir am 7. März für eine Woche in den Urlaub fliegen werden!


Ich freu mich unheimlich darauf,
besonders, weil es so ein spontaner Entschluss war und wir trotz Problemen
noch etwas nettes buchen konnten.

An der türkischen Riviera wird es hoffentlich frühlingshafter sein als hier,
richtig warm  ja wohl eher nicht.

Aber einfach die Seele baumeln lassen, etwas Sport treiben
(zumindest der Vorsatz ist da, jawoll!),
sich etwas verwöhnen lassen - ja, das brauche ich jetzt!

So, heute Abend geht unser Tanzkurs wieder los,
ich werde mich jetzt fertigmachen und dann zusammen mit GöGa mal sehen, ob wir
es schaffen, den Tanzlehrer wieder mal in den Wahnsinn zu treiben,
wäre doch gelacht, wenn nicht, gell? :-))

Ich wünche euch einen gemütlichen Abend und ein geniales Wochenende!

Eure Heike

4 Kommentare:

  1. Hallo Heike, du wolltest wissen was ein Bactus ist, es ist ein Dreiecksschal. Gebe bei You Tube mal Bactus stricken ein, da kommt eine Anleitung, nur rechte Maschen, super zu stricken und tolle Arbeit fürs Fernsehen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, dankeschön, Annerose, das werd ich ausprobieren!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Heike ...

    normaler Weise mache ich es mit den Brotscheiben auch so, aber in diesem Fall habe ich auf "Vorarbeiten" gesetzt, weil ich zum Toasten usw. später nicht wirklich Zeit war.
    Aber DANKE für Deinen Tipp!!

    Ach, und wenn ich sehe, dass Ihr im März an die türkische Riviera reist, kommt das Fernweh in mir ganz heftig zum Einsatz ... :)
    Ich beneide Euch!!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  4. 7 März kommt bald :-) lg

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen