Samstag, 1. Januar 2011

2011

Ein Blumengruß zum Neuen Jahr


Ein neues Jahr hat begonnen und ich wünsche allen, die sich hierhin verirren,
viel Glück, viel Gesundheit, Erfolg im Job, Harmonie in der Partnerschaft und noch vieles mehr !



Der Jahreswechsel war bei uns fröhlich und beschwingt,
wir haben uns mit einigen befreundeten Paaren getroffen,
haben zusammen gegessen, getrunken und gelacht,

um Mitternacht gab´s dann das eine oder andere Feuerwerk
und zum Schluss einen Fussweg durch den mittlerweile grauen Schneematsch nach Hause.

Jetzt kommt das neue Jahr mit seinen Ereignissen.

Zunächst geht es jetzt um die Vorbereitung der Hochzeit des Jahres,
 - nein,nicht die von William und Kate!
sondern um die meiner Tochter im Mai.

Um in die ensprechende Garderobe zu passen, zunächst mal das hier:


Was sein muss, muss ein ;-) nicht wahr?

Liebe Grüße!

Heike

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr, mit nur den allerbesten Wünschen für die kommenden Monate. Und mit Rohkost werde ich mich erst ab der kommenden Woche wieder anfreunden. Noch sind ja irgendwie Feiertage, ha...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen