Freitag, 15. Juli 2011

Feste feiern und kein Ende

Hallo , Ihr lieben!

Ich melde mich heute aus dem geordneten (?) Chaos!

Nachdem wir die Hochzeitsfeierlichkeiten hinter uns gebracht haben und wieder etwas Ruhe
eingekehrt ist, habe ich die vereinzelten Sommertage genossen und ab und zu auch mal in die weite Blogwelt geschaut.

Und jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort, mein letzter Beitrag ist ja schon wieder sehr
lange her.

Die nächste Familienfeier steht vor der Tür: am kommenden Wochenende feiern meine Eltern
ihre Goldene Hochzeit, und was bleibt der armen einzigen Tochter übrig?
Sie stürzt sich auch hier mit Elan in die Vorbereitungen und hofft, den beiden mit Hilfe von Familie und Freunden einen unvergesslichen Tag bereiten zu können. Wie immer mach ich wahrscheinlich wieder viel zu viel und knobel dann dran rum, wie ich das schaffen kann und soll, aber egal, die beiden sind es mir wert !

Heute hab ich also meine Küche in ein Schlachtfeld verwandelt!



Ihr dürft jetzt gern raten und Vermutungen anstellen, was da wohl bei rumgekommen ist;-)

Verraten wird es heute noch nicht, aber wenn ihr fleißig Kommentare schickt, gibt´s Anfang kommender Woche die Auflösung!

Hier schon mal ein ganz kleiner Tipp ;-)



So, ich werde mich jetzt der Teilrenovierung des oben dargestellten Raumes widmen und
die restlichen Vorbereitungen in Angriff nehmen.

Ich wünsche Euch ein sehr schönes Wochenende, macht das Beste aus dem angekündigten S..wetter!
(P.S. S steht diesmal nicht für Sommer ...)

Liebe Grüße
Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen