Montag, 2. Juli 2012

Die blogfreie Zeit...



... ist hiermit als beendet erklärt!

Hallo Ihr Lieben, mich gibt es noch!

Es ist ja kaum zu glauben, seit 11 Monaten habe ich hier nix mehr gepostet!

Untätig war ich in der Zeit aber auch nicht, ich habe fleißig die Sticknadel geführt,

von Zeit zu Zeit meine Nähmaschine bemüht,
"nebenbei" auch noch gearbeitet,
 war im Urlaub an der wunderbaren Ostsee -
 und jetzt bin ich wieder hier!




Mittlerweile stapeln sich bei mir allerdings  einige unvollendete Stickprojekte, die so nach und nach
fertiggestellt werden möchten.


Und damit genau das auch geschieht und ich nicht alle naslang wieder etwas neues beginne,
 veröffentliche ich hier meine To-Do-Liste:









Markt und Straßen von acufactum (das Leinen ist etwas schwierig zu besticken, daher fliegt dieses UFO immer wieder in die Ecke, soll aber bis November fertig sein!)
















Der Tulpentraum von acufactum. Hier war ich so ungemein clever und habe den Stoff falsch
berechnet, jetzt besteht er aus 2 Teilen und ich grübele noch, wie ich es ansprechend gestalte...



















Von Dahlbeck habe ich auch noch etwas weihnachtliches liegen, habe mich aber trotzdem in der Zwischenzeit an die Ballerinas aus den "Kinderträumen" gewagt .  Da ich kein geeignetes Leinen mehr hatte, hab ich die Kleidchen statt weiß mal rosa gestickt.














Auch ein Motiv von Nora Corbett hatte es mir angetan, und zwar "Christmas Elf Fairy". Eigentlich habe ich dazu auch schon den perfekten Rahmen erstanden....aber der muss wohl noch ein bisschen
warten!

Und zum guten Schluss ist mir schon im Juni (!) das Buch "Alle Zahlen im Advent" in die Hände gefallen. Tja, die 24 Zahlen für Adventskalender-Säckchen liegen fertig, müssen nur noch mit einem passenden Stoff zu Säckchen verarbeitet werden, um dann in meinem Dawanda-Lädchen wieder aufzutauchen!  Liebe Grüße!!






Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    schön nach so langer Zeit mal wieder von dir zu lesen!
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abarbeiten deiner to-do-Liste.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, schön daß du wieder da bist!!! ...und soooo fleißig bist du gewesen!!!
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen