Dienstag, 9. August 2011

Sommerurlaub ( ?? )

Hallo ihr Lieben,

eigentlich hatte ich mich für diese Woche auf ein wenig Sommer gefreut - tja,
das war wohl nix, es fühlt sich eher nach Herbstferien an!

Und was macht frau bei diesem ewig  ungemütlichen Wetter?

Rauf auf den fahrbaren Untersatz





und ab zum Wochenmarkt, um wenigstens ein paar leckere Sachen zu ergattern.



An diesen lecker aussehenden, kleinen Paprikaschoten kam ich einfach nicht vorbei,
und so warten sie jetzt gefüllt mit leckerem Hackfleisch darauf, bei passender Gelegenheit verzehrt zu werden.



Ganz untätig war ich aber in der Zwischenzeit auch nicht und habe etwas
zustande gebracht, das der Jahreszeit angemessen ist:



Dieses Machwerk wird jetzt in mein Lädchen wandern und darauf warten, ein schönes Zuhause zu finden!

Ich wünsch euch noch eine schöne Woche, macht das beste draus !

Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    dein herbstlicher Wandbehang sieht wunderschön aus.
    Er wird sicher bald ein schönes Zuhause finden.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    toll,dass du bei meiner kleinen Miniverlosung mit machst.Freue mich sehr darüber.
    Mir gefällt dein fahrbarer Untersatz total gut.
    Dein schöner Wandbehang ist dir so richtig toll gelungen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen auf meinem Blog ich freue mich dass du da bist und wünsche dir ganz viel Spaß
    ALLES LIEBE für 2012 und natürlich einen GUTEN RUTSCH!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen