Montag, 6. August 2012

Schokolade und andere Süchte

Hallo Ihr Lieben,

ganz erschöpft  vom Olympiakucken melde ich mich heute Abend noch einmal bei euch.

In den letzten Wochen habe ich, wie angekündigt, noch einigermaßen fleißig an meinemWeihnachtsprojekt gewerkelt, aber das Wetter passt einfach nicht zu Tannenzweigen und verschneiten Häusern!
Na ja, ein bisschen habe ich immerhin gesschafft, kuckst du hier:





Etwas ganz andere beschäftigt mich im Moment:

 Ihr kennt ja sicherlich auch diese fiesen kleinen Tierchen, die nachts die Kleider enger nähen, oder?

Mir scheint, da ist bei mir eine Plage ausgebrochen, und Insektenspray scheint da nicht zu helfen....

Also hab ich mir vorgenommen, keine Weinchen mehr am Abend, die Schokolade bleibt im Laden,

statt dessen sind Tomaten und Gurken angesagt!

Aber immerhin kann man Schokolade ja auch völlig kalorienfrei genießen, sagt sich die Stickerin,

sucht Leinen und Garn zusammen,die Anleitung lag sowieso schon auf Halde, und los geht´s mit dem figurschonenden Genuss!



Super, es funktioniert ---

bis-----

ja, bis der Göttergatte einkaufen geht und der besseren Hälfte eine Freude zu machen glaubt.

Tja, und hier seht ihr das Ergebnis.... lecker war´s :-)))



Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Abend!

Liebe Grüße

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen