Freitag, 17. August 2012

Winter-Wunder-Land



Wer sich jetzt die Äuglein reibt und meint, sich verlesen zu haben, den kann ich gut verstehen!

Draußen strahlt die Sonne, man kann gar nicht wenig genug anhaben, so warm ist es, das fröhliche Gejuchze der Kinder in ihren Planschbecken hört man überall- und dann diese Überschrift!

Hallo??

Des Rätsels Lösung liegt neben mir - das neue Buch von Ute Menze und ihrer Tochter,
diesmal wunderbar fotografiert von einer  Blog-Kollegin . (www.loretablog.blogspot.com)



Beim Durchblättern sindmir schon wieder einige Ideen gekommen, was ich daraus unbedingt in Angriff nehme und vor allem wie ich den einen oder anderen Entwurf umsetzen könnte....



Wenn ich nur mehr Zeit hätte!
Aber der Job ruft nun mal täglich nach mir, und irgendwo muss ja auch das Bare für die Acufactum-Bücher herkommen, gell?

So, ich werde später meine Garn- und Leinenvorräte sichten, und demnächst seht ihr dann hier,
für welches Projekt ich mich entschieden habe!

Ich wünsche euch ein wunderbares Sommer-Wochenende der Hitzerekorde.

Habt es schön (im Schatten) !

Liebe Grüße


Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen