Sonntag, 9. Januar 2011

Hallo Ihr lieben!

Ich wünsche euch allen einen sehr schönen und geruhsamen Sonntag!

Hier bei uns stehen alle Zeichen auf Renovierung, und ich muss mich leider von manchen liebgewordenen Deko-Stücken trennen. Bei einigen wird es Zeit, sie sind doch nicht mehr wirklich schön,
bei anderen fällt es schwer, aber sie passen eben bald nicht mehr so recht ins Bild.

Wie z.B. diese 4 Keramik-Bilder in Weiß- und Grau-Tönen:

Ich habe sie in mein Dawanda-Lädchen gesetzt, vielleicht hat jemand von Euch auch daran Interesse?
Es sind gerahmte Kacheln, ca. 17 x 17cm groß.



Leider ist mir mal wieder der Fotoblitz in die Parade gefahren, das kleinere weiße Motiv müsst ihr euch wegdenken, da spiegelt sich der Blitz leider wider :-(, aber ohne gings eben auch nicht!


Ansonsten werde ich mich nachher an die Nähmaschine setzen, es müssen noch 2 Blumenmädchen-Kleider gewerkelt werden, denn die Zeit bis Mai ist nicht mehr sooo lang...


Bis bald

Heike

1 Kommentar:

  1. Oh du arme! dann schnell wegkugen, hihi!

    auch schöne Grüße, Christin

    AntwortenLöschen