Montag, 4. Februar 2013

neue Projekte im Februar

Hallo,

nach langer Abstinenz bin ich auch mal wieder hier!
Hier zeige ich Euch meine neusten Projekte, bevor sie nach Dawanda marschieren.
Bei Interesse bitte gern mail-den!

Im Moment haben es mir maritime Motive angetan, die ich in einem französischen Buch aufgstöbert habe.

Ein Leuchtturm wartet bereits in meinem Lädchen auf Interessierte,

 als nächste Motive aus dieser Reihe habe ich die folgenden auf der Agenda stehen.
Leinen und Stickgarn liegen schon bereit :-)







Daraus könnte ich mir auch sehr gut Kissen im rechteckigen Format, also mal nicht in 40 x 40 vorstellen.
Beim nächsten Stoffmarkt oder bei der Creativa gibt es bestimmt passende Stoffe dazu....


Als Kontrastprogramm zu diesen auch bei Licht stickbaren Bildern habe ich mir noch ein anderes Projekt
ausgekuckt. Das ist einigermaßen Quälerei für meine armen Augen, aber das Motiv hat es mir angetan!

Die Erdbeerzeit kommt gewiss, und bis Mai hab ich das Bild bestimmt auch fertig.

Weiterhin ensteht gerade noch ein (Oster?-)Häschen, das einen Froschkönig liebhat, aus meinem momentanen Lieblingsbuch von Christiane Dahlbeck, Jahreszeiten Frühling-Sommer.

Ihr seht, die Projekte gehen mir nicht aus.

Viele liebe Grüße

Heike

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike
    deine Stickereien sind wunderschön geworden. Die Häuserreihe mag ich sehr.
    Bianca

    AntwortenLöschen