Mittwoch, 22. Dezember 2010

Bald ist es soweit....

... dann kommt das Christkind!

Obwohl wir alle aus dem Alter raus sind, noch an Christkind, Weihnachtsmann & Co zu glauben,
werden einige Familienmitglieder am Heiligen Abend doch wieder ganz kindlich, besonders meine
"kleine" stille Lieblingsmitleserin , gell? :-)

So ist es immer wieder schön, wenn sich die Familie bei uns zu Hause trifft,  der Baum bewundert wird, Geschenke ausgepackt werden,
mehr oder weniger lecker gegessen wird, manchmal sogar musiziert wird und wir einfach nur den Heiligen Abend genießen.
Und diesmal soll es sogar schneien!

Ich kann mich nicht wirklich erinnern, wann ich so etwas hier zum letzen Mal erlebt habe!



Die Vorbereitungen für das diesjährige Weihnachtsmenu laufen bereits,
es gibt etwas Feines zu essen,
sonst ist bei mir alles soweit fertig.






Sogar zum Sticken bin ich gekommen, als kleiner Zwischenstand hier ein Foto, auf dem man schon so in etwa erahnen kann, was es mal werden könnte.


Ich wünsche euch noch schöne, hoffentlich ruhigeTage bis zum Fest

Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

  1. Oh ja, ich freue mich auf ein Wichtelgeschenk, auf leckeres Essen und ein Gläschen leckeren Wein :-)

    Übrigens, Frisörin Angela hat für uns beide schon den 14.05. als Termin im Kalender eingetragen, da kannst du dich auch schminken lassen :-) Geschnitten hat sie heute ziemlich gut und nett ist sie auch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
    Ganz viele liebe Grüße, YVonne

    AntwortenLöschen
  3. liebe Heike,

    ich bin über Susi's Blog zu Dir gekommen und muss Dir sagen: Du machst aber auch schööööne Fotos, also das im Blog davor mit dem Rauhreif,toll !!

    schöne Feiertage für Dich und Deine Lieben und alles Gute für das NEUE JAHR

    Claudia

    AntwortenLöschen