Mittwoch, 8. Dezember 2010

Blöder Tag...

Es war ein merkwürdiger Tag heute - schön ist was anderes.

Von morgens an hat es heute bei uns wieder geschneit, aber es war dabei nasskalt und ungemütlich.

Während ein paar ruhigen Minuten im Büro hab ich aber immerhin für unser Familienwichteln die Kärtchen fertig gemacht
Groß ist die Familie nicht...

 und mir vorgenommen, abends einen weihnachtlichenKuchen zu backen.

Nach endlosem Suchen nach den Zutaten in unserem neuen riesengroßen Supermarkt bin ich dann nach Hause gefahren, blöder Verkehr, alles bäh :-(

Aber dafür wartete eine schöne Überraschung auf mich, denn die erste Weihnachtskarte ist angekommen, dankeschön für diesen besonders lieben Gruß,liebe Bine!


Und aus dem Kuchen ist auch nix geworden, aber dafür sitz ich jetzt gemütlich bei Kerzenlicht
ein aufgehübschtes Gurkenglas ;-)

Mein Lieblings-Kerzenleuchter mit weihnachtlicher Deko

und statt nach Kuchen duftet es nach Plätzchen (ich trau´s mich kaum zu erzählen, aus Fertigteig!psssssttt!),
schnell gemacht, aber lecker :-)

und anschließend gibts ein heißes Bad im eigenen Wellnessbereich, als Entschädigung.
Morgen ist ein neuer Tag!

 Ich wünsch euch einen kuscheligen Abend!

Kommentare:

  1. liebe Heike,
    genieße deinen wohlverdienten Feierabend und dann geht es morgen erholt auf zu neuen Taten ;0)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    ich freu mich, wenn ich Dir gestern ein kleines Lächeln auf´s Gesicht zaubern konnte.
    Viele Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  3. huhu heike
    danke für deinen lieben komentar bei mir...knutsch!!!!!

    ich schau mich mal bei dir um!!!!
    die kekse sehen lecker aus und gemütlich hast du es ja auch viel spaß beim baden°!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Feierabend. Die Kekse sehen super aus und meine ersten Weihnachtskarten sind auch schon bei mir eingetroffen. So langsam muss ich mich wohl auch mal sputen...
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen