Freitag, 17. Dezember 2010

Geschafft!

Wieder einmal ist eine Woche vorbei und ich mach die berühmten 3 Kreuze!

Violette Ecke mit Neuzugang ;-)


5 stressige Tage mit Urlaubsvertretung im Büro,jeden Morgen gleichzeitig Zeitdruck und chaotische Straßenverhältnisse liegen hinter mir - und jetzt habe ich Urlaub, fange an zu leben und kann auch endlich den Schnee genießen, ach, ich freu mich so sehr :-)


Zur Feier des Wochenendes brutzelt mein Mini-Bratapfel-Öfchen, man glaubt gar nicht, was ein Teelicht aus einem  mit Marzipan, Zimt , Honig und Butter gefüllten Apfel macht. OK, es dauert etwas länger, ist dafür aber so richtig gemütlich und heimelig!

In den letzten Tagen sind einige Weihnachtskarten bei mir eingetrudelt, dankeschön, Ihr Lieben!

Liebe Grüße und ein ganz schönes 4.Adventswochenende

Heike

Mini-Mini-Mini-Weihnachtsbäumchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen