Donnerstag, 2. Dezember 2010

Wintermärchen

Eigentlich ist  Schnee ja wunderschön- zumindest, wenn, wie hier imWesten Deutschlands, nicht allzuviel davon runterkommt. Ich kann mich erinnern, dass ich mir in den Vorjahren oft Schnee zum Advent gewünscht habe...
Zu schade, dass ich da den lieben langen Tag im Büro verbringen muss!
Aber für ein bisschen Deko und einen Spaziergang war heute trotzdem noch Zeit.




















Und dann anschließend den Abend zu genießen bei Kerzenschein und heißem Tee, das hat doch was!

Die hungrigen Vögel hab ich auch nicht vergessen und hab meine Nikoläuse wieder aus dem Keller geholt. (Es sind 3, die jetzt in den Balkonkästen vor sich hin frieren müssen)









Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und gehe jetzt Karten basteln :-)

Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

  1. Hallo und herzlich Willkommen beim Bloggen!! :-)

    Ich wünsche dir VIEL SPAß und Freude und viel an Erfahrungen, Inspiration und Ideen, die du dir hier holen kannst! :-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und herzlich Willkommen. Freue mich, mehr von Dir zu sehen und zu lesen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, schau mal bei mir vorbei, ich habe da was für Dich ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    herzlich willkommen in der Bloggerwelt, schön daß du jetzt auch dabei bist... wirst sehen das macht unheimlich Spaß;-)) Gefunden habe ich dich durch die Weihnachtspostaktion unserer lieben Karin vom Haus 28. Freue mich schon öfter mal von dir zu lesen... bis dahin lass ich ganz liebe Grüße hier, Ursula

    AntwortenLöschen