Dienstag, 7. Dezember 2010

Ich kann´s gar nicht fassen!

Ich hab nämlich gewonnen! *jubel* *hüpf* :-)

Also, die Bloggerwelt ist schon was ganz besonderes,da bin ich erst ganz kurz dabei,
und hab tatsächlich bei gleich 2 Verlosungen etwas gewonnen!

Bei Sabrina von House No.43 ein Paar wunderbare Stulpen , genau das richtige für mich Frostköttel,
und bei Iris von Herzblatt die süßeste Maus von allen :-)


Mädels, ich sag euch, ich freu mich echt wie blöd und kann kaum abwarten, bis die Post kommt!
Ich wünsch euch allen noch einen ganz schönen Advents-Abend!

Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

  1. Ui, herzlichen Glückwunsch! Stulpen wären auch genau das Richtige für mich, bin auch so ein unglaublicher Frostköttel, ha.
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen