Sonntag, 19. Dezember 2010

Weißer Winter im Westen

Wer hätte das gedacht, dass wir hier "tief imWesten" einmal solch einen Winter erleben?


Meistens kommt ja hier alles als Regen runter, aber heuer gibt´s sogar im Ruhrgebiet ein Wintermärchen!


In einer Putzpause habe ich mich gestern auf die Socken gemacht und ein paarEindrücke eingefangen, bei dem Sonnenschein gestern Morgen sah die Welt einfach nur schön aus!


Glitzernder Rauhreif

Nachmittags waren wir bei lieben Freunden, die ihre Silberhochzeit gefeiert haben, und abends habe ich mich entschlossen, ein neues Stickprojekt anzufangen, denn der nächsteFrühling kommt bestimmt!
Wenn alles gut geht, wird aus diesem Vorhaben (Mauve Poppy , Freebie v. DMC) ein neues Bild für den Flur.


Gesammelte Garnreste für mein neues Stickbild

Alles in allem war es ein ausgefüllter und schöner Tag!


Wintersonne

Ich wünsche allen Besuchern und Lesern einen schönen, stimmungsvollen und gemütlichen 4.Advent!

Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike, schöne Bilder hast Du gemacht ! Ich bin auf Dein neues Projekt gespannt. Dir auch einen schönen 4. Advent. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ihr habt ja auch ganz schön viel Schnee... schön!!! Wünsche dir einen kuschligen 4. Advent! GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhh ist bei euch der Schee jetzt auch weg??? Bei uns ist zwar noch einer.. aber es regnet und regnet...
    Liebe Heike..... erstmal muß ich mich doch ganz herzlich für deine lieben Worte bedanken.. ich hab mich sooooooooooo gefreut... Ich wünsche Dir und deiner Familie besinnliche und gesegnete Weihnachten... ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, danke für deinen Kommentar, ja, jetzt habe ich deinen Blog gefunden!!...lach ...ist manchmal gar nicht so einfach...
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen